SMG Miesbach Wirtschaftsempfang

Wirtschafts­empfang

Der Wirtschaftsempfang des Landkreis Miesbach ist der feierliche Abschluss des Wirtschaftsjahres für die heimische Wirtschaft.

 

Bei dem hochkarätigen Event werden die Höhepunkte der vergangenen zwölf Monate beleuchtet und ein Zukunftsthema, das die Wirtschaft bewegt, debattiert. Vertreter*innen aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und Verwaltung kommen auf dem Event zum Networking und Erfahrungsaustausch zusammen, knüpfen Kontakte, informieren sich zu Projekten oder initiieren Neues.


Die Vergabe des Wirtschaftspreises stellt den Gipfel Wirtschaftstreffens dar und wurde bisher an 23 Unternehmen aus der Region vergeben.


Der Wirtschaftsempfang wird von uns im Auftrag des Landkreises seit 2009 umgesetzt und durch den Unternehmerverband Landkreis Miesbach und die Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee unterstützt.