JETZT­zamhelfen

Ein Corona-Hilfsprojekt für Unternehmen im gesamten Alpenraum

 

JETZTzamhelfen entstand während der pandemiebedingten Zwangspause für Unternehmen im Frühjahr 2020. Auf www.jetzt-zamhelfen.eu konnten sich Betriebe aus den Branchen Handwerk, Einzelhandel, Gastronomie und Hotellerie sowie Dienstleistungen kostenfrei registrieren, um mit Hilfe von Gutscheinen Umsatz zu generieren. Die Initiative ermöglichte Unternehmen im gesamten Alpenraum – vom Landkreis Miesbach über Österreich bis nach Südtirol – ihr Geschäft wenigstens in gewissem Umfang fortzuführen. Bis zu 2.000 Besucher täglich nutzen die Website mit über 400 registrierten Unternehmen, um sich zu informieren.

Das könnte Sie auch interessieren Marktplatz Gute Geschäfte
OBERLANDCard

JETZT zamhelfen ist eine Non-Profit-Initiative von CoworkationALPS und der Standortmarketing-Gesellschaft Landkreis Miesbach, die von GIPFELFORMER aus Miesbach kostenfrei designt und umgesetzt wurde. Ideengeber war Christof Schett – Freizeitproduktionen.